Kurz mal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit ... ich bin 26 Jahre alt, glücklich verheiratet,  und stolze Besitzerin eines Eigenheims!

 

Leider immer ziemlich ungeduldig & neugierig aber dazu sehr emotional, offen für Neues, lebensfroh und voller Tatendrang...

 

Nun zu meiner großen Liebe:

Die Fotografie

 

Alles fing eigentlich damit an, dass ich zu meinem achtzehnten Geburtstag unbedingt eine Spiegelreflexkamera haben wollte und dies dann auch bekam. Ich lief durch die Gegend, "knippste" so um mich rum und suchte die Funktion "Zoomen"... vergeblich, bei einer Spiegelreflexkamera ;). 

 

Nach einigen Jahren mit vielem Ausprobieren, Workshops und Fotokursen, hatte ich dann meine Kamera im Griff und wusste sie, richtig zu nutzen.

 

Dadurch kam dann auch die Leidenschaft.

 

Aus Blumen wurden Tiere, aus Tiere Landschaften und aus Landschaften Menschen. Viele Freunde und Familienmitglieder mussten Model spielen, bis ich endlich die Leidenschaft an Hochzeiten fand. 

 

 


 

 Wie viel Emotionen man mit einem einzigen Bild festhalten kann, kann man manchmal in Worten gar nicht zusammenfassen.

 

Das überzeugte mich und tut es von Hochzeit zu Hochzeit immer mehr. Neben meiner Haupttätigkeit, als Projektkoordinatorin in einer Kölner Beleuchtungsfirma, verfolge ich diese Leidenschaft so oft ich kann und bin über jegliche Erfahrung, die ich bei den einzelnen Terminen sammeln kann, sehr dankbar.

 

Die Freude, die das Brautpaar ausstrahlt, wenn ich Ihnen die Bilder übergebe, kann einem gar nicht genug Bestätigung geben. Den wundervollsten Tag im Leben eines Paares zu begleiten und das volle Vertrauen zu bekommen ist immer eine große Ehre für mich und macht mich manchmal sprachlos und immer sehr sehr stolz. 

 

Ich freue mich auf Euren Kontakt!

 

Liebste Grüße Eure